top of page

Hypnose bei Krebs in Berlin

Wie und warum kann dir Hypnose auch bei einer Krebserkrankung helfen?

Hypnose bei Krebs in Berlin

Für das Jahr 2022 gab es in Deutschland über 500´000 Krebsneuerkrankungen. Tendenz weiter steigend auf Grund der weiter gestiegenden Lebenserwartung.

​

Das heißt aber auch 500´000 Menschen und deren Angehörige, die von Ängsten und Sorgen geprägt sind. Ängsten über den Verlauf der Erkrankung oder der Therapien, Ängsten vor dem Tod, aber auch den Nebenwirkungen der teilweise sehr belastenden Behandlungsmethoden von Chemotherapie, Bestrahlung oder Operationen und das auch noch teilweise mehrmals.

Teilweise geben sich Betroffene selbst die Schuld an der Erkrankung durch ungesunde Lebensweisen oder als Strafe für Dinge, die gesagt oder getan wurden, das macht es natürlich alles nur noch schlimmer.

​

Ein totaler Ausnahmezustand des Lebens! 

​

Das soll unsere Psyche und der Körper dann auch

noch alles bewältigen, als wenn das normale Leben

nicht schon oft Belastung genug wäre. Die Folgen

sind dann auch entsprechend vielfältig;

Depressionen, Angstzustände, Schlafstörungen,

Stimmungsschwankungen und ein dadurch

geschwächtes Immunsystem!

​

Manchen hilft das Sprechen über die Diagnose, ihre Ängste und Befürchtungen, aber oft nur kurzfristig und dann ist man allein mit seiner Erkrankung und seinen Gefühlen und Gedanken.

​

Sowohl die Betroffenen als auch die Angehörigen brauchen klare, strukturierte Hilfe und Anleitung. 

Da setzt nun die Hypnosetherapie bei Krebs in Berlin ein. Sie kann Dir ein Werkzeug sein zum Bewältigen dieser großen Herausforderung des Lebens. 

​

Hypnose kann deinem Körper dabei helfen, möglichst wenig Nebenwirkungen zu entwickeln!

​

Hypnose kann deine Selbstheilungskräfte des Körpers gezielt an sprechen und stärken!

 

Hypnose kann dir bei der Bewältigung der intensiven Gefühle helfen!

​

Hypnose kann dein Handwerkzeug sein, bei der Bewältigung dieser Erkrankung, denn Hypnose setzt dort an, wo deine Gefühle und Gedanken entstehen, im Unterbewußtsein!

​

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch, egal ob du gerade erst die Diagnose bekommen hast, oder bereits mitten in der Therapie steckst oder du bereits deine Erkrankung überwunden hast, aber es dir trotzdem schlecht geht!

​

Bei Fragen rufe mich an unter 030-61296680 oder 0151-56139690 bzw. nutzte das Kontaktformular.

​

Operation bei Krebs
Kontakt
bottom of page